Gymnasiale Ausbildung für Stephen, Sharon und Damaris!

Stephen, Sharon und Damaris gehören zu den besten Absolventen der Abschlussprüfung der 8. Klasse, welche Ende letzten Jahres zum ersten Mal an unserer Schule abgelegt werden konnte!
Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, jedes einzelne Schulkind in seine Zukunft zu begleiten – daher endet unser Engagement nicht mit dem Abschlusszeugnis der 8. Klasse.


 Im Februar konnten wir Damaris, Sharon und Stephen endlich in ihrem Internat besuchen.
Damaris möchte einmal Ärztin werden, Sharon möchte Richterin werden und Stephen Anwalt.
Wir glauben daran, dass wir ihnen diese Träume mit Ihrer Hilfe erfüllen können!
Die Schulgebühren betragen jährlich jeweils 440€.
Bei herausragenden Leistungen haben Damaris, Sharon und Stephen anschließend die Chance, mithilfe eines staatlichen Stipendiums kostenlos zu studieren!
Solange nicht jeder Mensch sein Recht auf Bildung einfordern kann, dürfen wir sie nicht vergessen!
Damaris, Sharon und Stephen können mit Ihrer Unterstützung in 4 Jahren ihr Abiturzeugnis in den Händen halten.